Blog - Hofmanufaktur

Hofmanufaktur

Direkt zum Seiteninhalt

Winterseife

Der gestrige Morgen hatte uns mit Minusgraden im Griff. Da bietet sich der gefrorene Boden als Deko für meine Winterseife an. Hauptinhaltsstoffe sind Advocado und Banane
Die Produkte des Sommers mit der gespeicherten Energie der Sonne helfen gegen die Angriffe des Winters auf unsere Haut und mit einer Überfettung der Seife von 11% ist diese auch zum Duschen bestens geeignet.
texter | 15/12/2016

Pastinaken oder auch Hammelmöhre genannt

In vergangenen Zeiten war die Pastinaken oder der Pasternak ein fester Bestandteil auf dem Speisezettel der armen Leute. Ab den sechziger Jahren verschwanden die Pastinaken von unserem Tisch. Doch wie viele alte Pflanzen erlebt die Pastinake zurzeit ein Comeback.
texter | 17/9/2014

Bohnenkraut & Dutchoven geht immer

Das Kochen im Freien-- das hat was..................
Einfach und lecker das ist die Formel auf die man das Kochen mit dem Dutchoven bringen kann. Wir brauchen Platz und haben unsere Kühltruhe um sperrige Schweinerippchen und einen Lammrücken erleichtert. Grüne Bohnen gab es aus Omas Garten und Gewürzkräuter wachsen auf der Wiese bzw. im Kräuterbeet.
texter | 15/8/2014
Zurück zum Seiteninhalt