Nachlese zu Seife neu entdecken - Seifenworkshop auf dem AmbrossGut

Hofmanufaktur

Direkt zum Seiteninhalt

Nachlese zu Seife neu entdecken - Seifenworkshop auf dem AmbrossGut

Hofmanufaktur
Veröffentlicht in Aktivitäten, Seifen · 11 November 2016
Gestern am 10.11.2016 war es soweit. Die Teilnehmer des Seifenworkshops auf dem AmbrossGut konnten ihre selbst gesiedete Seife in  Empfang nehmen und bewundern.
Ich hatte versprochen als Zugabe noch eine Weihnachtsseife zu sieden und am Montag wurde das Vorhaben umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schade dass es noch kein Duft-Internet gibt.
Die Seifen schön arrangiert und Weihnachten kann kommen. Die  Teilnehmer bestätigten mir, dass sie es kaum erwarten konnten, ihre  Seife wieder zu sehen.
Die einhellige Meinung ist. Der Workshop hat alle Erwartungen  übertroffen. Es gibt  die Nachfragen wann die nächste Seife gesiedet  wird und das man gern Freunde und Bekannte mitbringen würde.
Doch bitte daran denken, insbesondere bei Gruppenanmeldungen 10  Teilnehmer ist die absolute Obergrenze. Mehr geht nicht und 5 ist die  Mindestanzahl der Teilnehmer.
Die nächsten Anmeldungen können erst für Januar 2017 vorgemerkt werden.














Zurück zum Seiteninhalt