Weinprobe 2015

Hofmanufaktur

Direkt zum Seiteninhalt

Weinprobe 2015

Hofmanufaktur
Veröffentlicht von Texter in Aktivitäten · 1 November 2015
Weinprobe am 31.10.2015
Nun ist es geschafft! Die Weinprobe ist vorbei und der Alltag kann wiederkommen. Wir waren vor Beginn schon sehr nervös. Wird es so gemütlich wie in den vergangenen Jahren? Da bestand die Runde nur aus ca. 25 Personen und die Weinprobe fand ja bei uns auf der Tenne statt. Der gute Wein und das urige Ambiente sorgte mit dafür dass diese Abende zu einem Highlight im laufenden Jahr wurden. Wie wird das auf dem Ambrossgut werden? Bekommen wir das mit fast 60 Teilnehmern wieder hin? Auch die Vorbereitungen waren am Ende doch umfangreicher als wir uns das vorgestellt hatten. Am Ende waren die Sorgen unbegründet.


Zurück zum Seiteninhalt