wilde Kräuter - wildes Wasser - wilde Felsen Frühlingsspaziergang 14.05.2017

Hofmanufaktur

Direkt zum Seiteninhalt

wilde Kräuter - wildes Wasser - wilde Felsen Frühlingsspaziergang 14.05.2017

Hofmanufaktur
Veröffentlicht von Texter in Aktivitäten · 23 April 2017
Auch dieses Jahr sind wir für euch Probe gelaufen. Genauer gesagt sind, wir sogar zweimal gelaufen. Beim ersten Mal sind wir auf eine Streckenlänge von 17,5 km gekommen. Das wollten wir euch nicht zumuten, zumal ja auch viele Kinder am Frühjahrsspaziergang teilnehmen. So haben wir die Runde am darauffolgenden Sonntag noch einmal gedreht. Diesmal beträgt die Strecke ca. 8,5 km. Sie stellt keine hohen Ansprüche und ist auch für Kinder geeignet. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und wir erleben wieder gemeinsam einen schönen Tag. Voranmeldungen sind erwünscht unter Telefon: 037369-87681 oder unter h.sikorski@ambrossgut.com


Zurück zum Seiteninhalt